Blog Archive

Samstag, 12. Februar 2011

Skola a Umenie

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das richtig ist aber ich glaub es heißt schule und freizeit auf slowakisch. Sooo eigentlich wollte ich euch nur mal wieder mit ein paar bildern updaten ;)
Also Mittwoch haben Lenka und ich uns auf den Weg gemacht Guildford zu erkunden :P
Ja nach 5 Monaten kam man dann doch mal dazu und außerhalb ist Guildford wirklich schoen ich kann gar nicht fassen wie wir das erst jetzt erkennen konnten.
Natuerlich gings erst mal in die schule..gaehn.. Biologie war wirklich furchtbar langweilig wir mussten ein model bauen wie DNA Teilung funktioniert das war in 5 minuten geschafft und dann gabs nichts zutun. Also habe ich einfach mal mein ganz eigenes Model gemacht :P
wie sehr ich mir der kleinen Person die Plaetze getauscht haette :) Dann gings es aber doch endlich raus das Wetter war einfach perfekt :)
Und so haben wir unseren Weg durch Guildford angefangen zuerst natuerlich die typischen We are in England BIlder :P



oh es hat erstmal ewig gedauert bis ich oben war war doch relativ hoch und runterkommen war auch wieder so eine Sache :D



dann gings am Fluß entlang...



....zum Bootshaus


natuerlich durfte ein Bild auf dem Boot nicht fehlen und was sie nicht wissen kann sie nicht stoeren ;) ei ei Captian. Leinen looos!

Auf dem Weg sind wir an einem kleinen Park vorbei gekommen, und habt ihr gewusst der Autor von Alice im Wunderland lebte in Guildford?



Lenka and Nadine in Wonderland :)

Sogar der kleine Hase war da auf der Wiese.

dann gings weiter und wir kamen unserem Ziel immer naeher. Es ging hoeher und hoeher.
Up Up Up It can only go up from here :) das Lied hab ich frueher beim lesen gehoert.




seht euch das Wetter an so wunderschoen :)

und dann waren wir schon so gut wie da! Guildford Castle.



Das ist Guildford von oben :) ohne ein einziges Woelkchen am Himmel
Damit war unsere Seightseeing tour durch Guildford dann auch schon zuende. Es hat sich gelohnt ich versteh jetzt warum Leute immer sagen Guildford sei so eine schoene Stadt.

Letzte Woche Samstag hiess es dann lets get british :D Die Mode ist ja wie die meisten wissen etwas fraglich. Es ist wirklich nicht so schlimm wie erwartet hier um ehrlich zu sein aber die Kleidung in diesem einen Shop waren einfach unglaublich wie die Vorurteile sagen.







ich weiss nicht was in den letzten5 Monaten passiert ist aber ich liebe diesen Pullover. Wirklich ich liebe ihn wirklich :D



Der Shop war wirklich niedlich. sie hatten alles mit Bluemlich Buegelbretter Bademaentel, Regenmaentel, Teller einfach alles.




hehe im Party Shop in Guildford.



Soo und jetzt kommen wir mal zur Schule. Es ist wirklich besser geworden in den letzten Wochen
Am Freitag haben ich mit Jasper Michael und Jake, den lightning Cupboard gestrichen. eigentlich sind da die Scheinwerfer fuer die Theaterauffuehrungen drin aber die wurden kurzer Hand auf den Speicher verfrachtet. Aus dem kleinen Raum soll sowas wie ein Buero fuer die werden eher sowas wie ein Gemeinschaftsraum aber ich glaub mehr wie 7 Leute kriegst du da auch gequetscht nicht gut rein ist wirklich winzig.




aus dem graeslichem gruen wurde ein weiß.

Ich vermisse euch :)
alles liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.