Blog Archive

Mittwoch, 6. April 2011







Sooo wollen wir mal wieder aufholen :D mit meinem Glueck hatte ich naemmlich mal wieder gut nen monat kein Internet! Mein Laptop hat den Geist aufgegeben aber alles sorted now :)
















was ist die letzten 2 Monate passiert?

Ich war in London vor 6 Wochen :P die Spuren welchen FIlmes kann man in London verfolgen? ja schon klar hunderte von Filmen wurden hier drueben gefilmt aber was sind die besonderen? HARRY POTTER jaa ich liebe es :) also haben Sofie, Patricia und ich uns auf den Weg gemacht um die Drehorte zu besuchen :)


down by the rail station people are moving in a new direction

take a ticket from who u can and then drive that train :)




weeell wir sind dann letztendlich nach langem suchen zum gleis 9 3/4 gekommen


HOGWARTS I'm COOOMING!!


well da hab ich wohl den Hogwartsexpress verpasst..












soo dann gings weiter durch London die Suche nach Drehorten nicht unbedingt soo erfolgreich aber hey nach 4 Stunden haben wir BIg Ben, Westminster Abbey gefunden und Picadilly Circus







und waehrend man so durch London schlendert fuehlt man sich wie mitten in Grey's Anatomy ;)

Dann ging mit dem Bus weiter. IN London kann man sich wirklich sicher sein sich nicht zu verlaufen! Alle 5 meter hat man eine Bushaltestelle und die Busse bringen dich wirklich ueberall hin.

und als plus man muss sich nicht durch die Menschenmenge schlagen


the monument bridge :P Harry Potter 7 fliegen sie alle drueber und drunter her


und wie koennte es anders sein waren natuerlich auch ein paar dreharbeiten zugange :) Really start to love London!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.