Blog Archive

Freitag, 4. Februar 2011





Jetzt hattet ihr mal ein ziemlich knappes update ;)
Kommen wir jetzt zu den neuesten Ereignissen. Am 22.1. ein Samstag habe ich den Anruf von Sheila bekommen dass sie eine neue Famillie fuer mich gefunden hat. Ich hab darauf ja so lange gewartet, aber irgendwo war das dann doch der totale Schock. Ich wusste wirklich nicht wie ich reagieren sollte, ich war wirklich ueberfordert. Sie erzaehlte mir dass ich 2 Meilen von der Schule entfernt wohne und meine neue Gastfamillie 2 Kinder im circa selben Alter hat und 2 Hunde und alles was ich sagen konnte war "mhm" "okay" "oh" " Thank you so much" Ich war ziemlich sprachlos. Als ich dann aufgelegt hatte wusste ich immer noch nicht wo mir der Kopf steht. Ich stand vor meinem Fenster, hab gezitter udn war total verwirrt aber ich war gluecklich irgendwo tief drinne :)
Dann gings die naechsten Tage ans Packen.
Glaubt mir ich haette ja nie gedacht wie viel doch zusammen kommt und wie wenig in einen Koffer passt :D Ich hab mich wirklich verzweifelt abgemueht den Koffer
zuschliessen
und nach ner Viertelstunde habe ich es dann auch fast geschafft

die 5 Zentimeter offener Reissverschluss stoeren ja keinen ;)

Dienstag war dann mein letzter Bus Trip mit Bus No. 20 "THE KITE".
Es war wirklich traurig es war so ein fester Part in meinem Alltag mit Lenka und Andrew im Bus zusitzen und fuer 40 Minuten zuchillen, naja heisst ja nicht dass ich die beiden nicht mehr sehen! Lenka ist ja jeden Tag da und Andrew sehe ich naechsten Freitag schon wieder. Er hat sein Drama Exam und er hat mich eingeladen zuzuschauen ;)





Schule ging schnell vorbei und ich hab ein bisschen rumgetroedelt weil ich wollte ja wirklich nicht fuer Stunden mit meinem gepackten stuff mit meiner Gastfamillie sitzen und darauf zu warten dass ich mich verabschiede. Es war wirklich unangenehm als ich dann aber doch irgendwann zurueck war und die letzten Sachen gepackt habe und sogar der Abschied war schwer. Oliver war so suess und hat mich umarmt und meinte "I'll miss you.." und hat mir einen Aschiedskuss gegeben und der Abschied von Tina war komisch. Sie meinte es sei Schade dass es nicht geklappt hat und ich soll mir muehe geben weil es eine grosse Chance ist. Es war wirklich awkward! Auch als meine neue Gastfamillie mich abgeholt hatte und ich schon in meinem neuen Zimmer war und alles ausgepackt habe, hat es einfach weh getan. Naja wenn wundert es ich hab mit ihnen 5 Monate verbracht da muss ja was haengen bleiben auch wenn die letzten 2- 3 Monate nicht leicht waren wir hatten eben auch gute Zeiten gehabt. Aber das ist jetzt alles vorbei und ich bin wirklich gluecklich in meiner neuen Gastfamillie. Sie sind alle wirklich lieb, sie bemuehen sich nicht so sehr wir Tina es am Anfang gemacht hat sie ueber lassen mich einfach mir selbst, aber sie sind es auch gewohnt immer ATS dazu haben sie meinten meistens haben sie von januar bis July immer irgendwen da fuer 2 Wochen oder nen Monat und dann fuer den Rest des Jahres entweder Halbjahresschueler oder niemanden. Es ist schon anders weil man hier einfach nichts besonderes ist aber das stoert mich eigentlich nicht, geht schliesslich nur darum im hier und jetzt gluecklich zu sein ;)

Hier mal ein paar bilder aus meiner neuen gegend :P







vermisse eeuch alle mache bald mal ein paar bilder von meiner Gastfamillie und dem Haus :)
Hier ist alles so gruen ich fuehl mich wie zuhause :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.