Blog Archive

Sonntag, 30. Januar 2011

Back!

Halli Hallo :)

Soo jetzt melde ich mich mal aus Guildford. Vor jetzt fast einer Woche habe ich meine Gastfamillie. Nach Monate langem hin und her war es letzten Samstag dann endlich durch und am Dienstag habe ich gewechselt. Ein paar Bilder folgen dann die Tage mal muss ja erstmal welche machen :P
Naja aber soweit so gut ich fuehle mich relativ wohl. Es ist alles noch extrem fremd und ich kenne sie alle noch gar nicht aber das wird schon noch :P fingers crossed

Soo jetzt habt ihr ja schon einige Monate hier verpasst. Also gibts jetzt ein kleines Update das wichtigste der letzten Monate. Also was hatten wir da?

Da hatten wir die ganze Dezember Weihnachts vorbereitung!

Angefangen mit den Guildford lights Ende November



jaaa das war der “deutsche” Wuerstchen Stand. Ich war ja so aufgeregt als ich das gelesen habe :P Ich vermisse Bratwurst sooo sehr! Naja aber mal ehrlich gehen Hot Dogs als deutsche Wuertschen durch? Meiner Meinung nach nicht!! Pure Enttaeuschung.






aber da gabs natuerlich auch noch ein paar Suessigkeiten :) Waren aber die einzigen beiden Staende ziemlich mager nichts im vergleich zu unseren Weihnachtsmaerkten.



und die Schulband immer froehlich traellernd mit dabei.


Wenige Tage spaeter gabs den ersten Schnee :) England im Chaos die Insel steht still, nichts ruehrt sich kein Bus faehrt alle Schule sind geschlossen. Einfach nur ein Winterwunderland :)






Am 12.12. Genau 12 Tage vor Weihnachten wurde dann das Haus dekoriert. Seltsamen Geschmack sagt man den Briten ja nach aber sogar in der Weihnachtsdeko wird es wieder mal bewiesen. Mein Job war der Weihnachtsbaum. Waehrend Soph und Oliver immer mehr auf den Baum schmiessen war ich nur damit beschaeftigt den Grossteil wieder runter zu schaffen
Aber Tina wollte mehr und mehr “Usually you can’t see the tree anymore”
Well then.. :D




So sah es dann letztendlich aus :P


Oh ich hoere gerade Radio wusstet ihr dass Nena 99 Luftballons auch als englische version gesungen hat? Ich hatte ja keine Ahnung
99 red ballons go by...:99 red ballons go byyyy!99 dreams I have had and everyone is a red balloon and here is a red ballon I think of you and let it fly D

Dann hatten wir Christmas Carol Service in der Schule. Wir die Sixth Form waren dafuer zustaendig die lower school heil zur Kirche zu bringen also hatten immer 6 Leute eine Tutor Gruppe zu begleiten.
Das hier war meine Tutor Gruppe :P






Guildford Cathedrale

ja es war eigentlich ganz nett :) Lenka ist zwar jetzt noch dran mti es war sooo langweilig ich bin bald eingeschlafen aber ich fands toll :P Es wurde sogar was schottisches eingebautet. Hat fuer echt fuer ne Schocksekunde gesorgt :P


Alles schon soo lange her.
Dann war ich mit meiner Area Rep und ein paar anderen ATS im Bluewater shoppingcenter.
Das ist ein riesen Shopping Center auf 2 Etagen verteilt. Ich bin ja nicht so der shopping fan aber da war ich sogar beeindruckt .
Alles fing an mit der Zugfahrt nach Addington und ner heißen Schokolade. Zugfahren hat irgendwie jedesmal wieder was ;)

Als wir dann bei Sheila angekommen waren gings dann mim Auto zu Bluewater. Wir haben bestimmt 5 Stunden dadrin verbracht und immer noch nicht alles gesehen.





Es gab sogar nen kleinen Weihnachtsmarkt draussen sogar mit deutschen Gluehwein hehe :P und ner kleinen Eislaufbahn richtig niedlich :)






und dann ging es auch schon wieder zurueck. Wir mussten uns aber nicht fuer lange verabschieden, die Woche drauf ging es schon wieder zurueck nach Addington fuer Lenka Moritz und mich.


Secret Santa :P unsere kleine Weihnachtsfeier :)
Als wir rein kamen lagen an jedem Platz schon Cracker jeder hat einen bekommen. Mein erster Cracker ever. Ich liebe sie.




Nachdem wir sie alle knallen lassen haben und unsere kleinen Geschenke getauscht haben ging es dann zu den ueblichen “Partyspielen” ueber. Jaa darauf kann man ja nicht verzichten *raeusper* Es war fun though! Erst haben wir dieses Spiel mit dem Zettel auf der Stirn und man muss erraten wer man ist gespielt.






ich war Angelina Jolie, da waer ich nie drauf gekommen, wenn Moritz nicht Brad Pitt gewesen waere und den Tipp bekommen haette dass er mit jemandem aus dem Raum zusammen ist. :D




Dann gings ueber zu so ner abgewandelten Form von Wahrheit oder Pflicht. Ein Wuerfel aus Geschenkpapier wurde rundgegeben und jedesmal wenn die Musik gestoppt hat musste der jenige der den Wuerfel gerade in der Hand hatte, eine Lage Papier ab reissen und dadrunter war dann eine Frage und ein Dare also eine Sache die er machen musste. Da ging es von gib deinem Nachbar ne Umarmung zu lecke das Ohrlaeppchen deines rechten Nachbarn, war so ziemlich alles dabei und ich kann bis jetzt nicht fassen, dass Sheila die Zettel geschrieben hat da haben wir sie wohl doch alle falsch eingeschaetzt :D Dann gabs in disches Essen, war eigentlich gar nicht so verkehrt. Es gab Curry in 2 verschiedenen Varianten eine war definitiv zu scharf fuer mich :D von der extreme wuerzigen Hauptspeise gings dann zu nach nichts schmeckenden S uessigkeiten. Das waren so weiße, cremefarbene und braune Wuerfel aber es schmeckte einfach nach nichts hat mich mehr an trockene Milch erinnert. Also das kann ich euch nicht empfehlen :D
Dann wurden die Geschenke verteilt von matteo persoenlich verkleidet als

Weihnachtsmann :P wie Sheila ihn dazu gebracht hat ist mir noch ein Raetsel :D
und wie Lenka es vorraus gesagt hatte sie hat wirklich unsinn bekommen :D Filzstifte mit denen man auf seine Haut malen kann yay da hat sie sich gefreut :P Ich hab eine Tasse geschenkt bekommen wirklich total suess :) am Ende habe ich sogar rausgefunden dass sie von Sofie war :) such a sweetheart! Der Abend war dann auch wieder viel zu schnell rum aber schoen wars :)


Dann hatten wir auch schon die letzte Schulwoche. 16.12. Ein Donnerstag, jaa Donnerstag sind echt was besonderes in meiner Schulwoche. Ich hab die erste Stunde bis 9.45 und dann Pause bis 14.30 also 5 Stunden nichts tuen. Da kann man schon einiges unternehmen in der Zeit. Also bin ich mit Lenka in die Stadt gegangen. Wir sing zu Muffinbreak gegangen und haben uns einen leckeren Blueberry Muffin gegoehnt. Wirklich so was leckeres habt ihr noch nie gegessen :) Einfach himmlisch. Ja und waehrend wir da so sassen habe ich den Friseur gesehen und ganz spontan musste ich mir dann doch die Haare toenen !






Glaubt mir waehrend ich gewartet habe dass es einwirkt wurd ich richtig nervoes :D Ich hab bald die Krise gekriegt. Ich wollte ja nicht die gnazen Weihnachts und Silvesterbilder ruiniert haben :D Aber ich liebe es, leider ist es jetzt nach nem Monat schon so gut wie draussen denke aber schon ueber meinen naechsten Friseurbesuch nach ;)

20. 12. War dann Christmasball von meiner Schule. Ich war total aufgeregt hab gehofft es ist irgendwie sowas wie Homecoming oder sowas. Aber ne falsch gedacht es war der pure Reinfall. Furchtbar langweilig, die Musik war schlecht, die Leute die da waren, waren auch nicht mein Fall. Lenka Sharoon und ich sind dann einfach frueher wieder zurueck das hatte ja echt keinen Sinn.. Ja diesen Tag versuche ich zuverdraengen :D Hasse es mich auf etwas zufreuen was sich dann als absoluter Reinfall herausstellt da ist es mir viel lieber the other way around man erwartet nichts und hat eine ueberaschend gute Zeit :)



Oh Gott ich brauche bald ne Pause vom Blog schreiben :D Wie soll man auch 3 Monate in einen Blogeintrag packen? Naja jetzt wirds hoffentlich regelmaessiger in den naechsten Monaten.

Dann ging es auch schon mit Vollgass auf Weihnachten zu. Wie jedes Jahr waren die letzten Tage vor Weihnachten eine Dauershopping Tour, eine nie endende Suche nach Geschenken bis man dann am 23. Irgendwelchen Schwachsinn kauft nur um was zuhaben :D

Der 24. War wirklich traurig.. Ich musste den ganzen Tag daran denken was wir jetzt normalerweise machen wuerden und wie es ist sonst all die Jahre war. Dass ich den ganzen Tage alleine war hat da wahrscheinlich auch nicht geholfen und als Tina und die beiden Kleinen zurueck waren hat Tina mich einfach ignoriert. Glaubt mir ich werde nie wieder heilig abend ohne meine Famillie verbringen nie wieder. In meinem ganzen Leben habe ich mich noch selten so schlecht gefuehlt und ich kann nicht verstehen wie man sich nicht wenigstens an Weihnachten zusammenraufen kann.

Der 25. war dann auch schneller da als mir lieb war aber ich wurde ueberrascht ploetzlich war Tina total lieb zu mir. Wir haben zusammen Christmas Dinner vorbereitet und geredet wie am Anfang als ich gerade erst angekommen war. Ich hab sogar ein Weihnachtsgeschenk von ihr bekommen :) Ich liebe es wirklich so wunderschoene Wellies :) Can’t believe it. Oh Leute sobald man ein englisches Wort benutzt schwenkt man direkt ganz auf englisch um. Langsam kommt es echt rein. Sophie hat eine Kamera bekommen und so was zum tanzen auf der Wii.


Sie liebt es :D auch wenn sie den dreh noch nicht raus hat es ist einfach goldig.


Und Oliver hat nen DS bekommen an dem haengt er jetzt jeden Tag den ganzen Tag :) Er liebt es er hat so en 10er Pack Spiele bekommen da hat er definitiv noch lange was von.

Das ist unser Christmas Dinner ,)



wir hatten auch ein Cracker gehabt und ich hab gelernt das man die Arme ueberkreuzen muss wenn man sie knallen laesst sonst bringt es Unglueck :D
Ich werde die Cracker vermissen sowas sollte es echt auch in Deutschland geben..
Nach dem Essen haben wir dann Weihnachtsfilme gesehen. Da haetten wir Grinch, dabei musste ich immer an dich denken Lesley :) ich glaub es war das erste mal dass ich den ganzen Film gesehen habe :D und Santa Baby das ist echt ein schoener Film kannte ich vorher gar nicht. Christmas Day war dann relativ schnell vorbei als Sophie und Oliver im Bett waren haben Tina und ich noch nen Punsch gemacht fuer den naechsten Tag. Boxing Day!


Boxing Day kam Tinas ganze Famillie wirklich alle waren da wenn auch ein paar nur fuer ne Stunde aber jeder ist wenigstens mal aufgetaucht und die meisten sind auch uebernacht geblieben ja Alkohol am Steuer macht sich ja nicht so gut. Die ganze Famillie hat es echt mit Alkohol :D Aaron hatte mich zwar schon gewarnt abe rich war trotzdem ueberascht wie viel die alle trinken koennen :D Naja alle hatten Spass das ist ja alles was
zaehlt.







und da hatten wir noch New Years Eve :P um Mitternacht stellt sich jeden in einen Kreis nimmt sich an die Hand und huepft so komisch auf und ab :P Es war so much fun :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.