Blog Archive

Samstag, 27. November 2010












Halllo meine Lieben :P

Ich bin endlich noch mal zu dem kleinen See gekommen es ist wirklich traumhaft dort :)

Hier ein paar Bilder:

Die Schwaene kamen immer sofort auf einen zu und ich muss sagen ich hatte ein bisschen Respekt :D

So sahen meine Schuhe nach meinem kleinen Ausflug aus :D


ich hab ein paar matschige Pfuetzen ordentlich erwischt. Naja das war einer der letzten Herbsttage hier in England.


Jetzt faengt es hier mit Eis an aber der Schnee laesst da irgendwie noch auf sich warten...

aber der Wetterbericht ist viel versprechend entweder dieses Wochenende oder bis Mittwoch naechste Woche :) hach das waere sooo schoen. Hier ist noch niemand in Weihnachtsstimmung Tina ist irgendwie die ganze zeit gestresst und schlecht gelaunt und ich hab keine Weihnachtsmusik... Aber ich stelle mir gerade einen Ordner fuer meinen Mp zusammen ich halte es sonst nicht aus :D Ich brauuuche Weihnachtslieder normaler weise schon mitte anfang November :D Naja ich bin mal gespannt was mit Christmas hier auf mich zu kommt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.