Blog Archive

Montag, 8. November 2010

Hii meine Lieben
ich sags euch es ist so schwer mal ans internet zukommen. Ständig sind alle beschäftigt in der schule ist alles gesperrt und mein Laptop klappt immer noch nicht.
Naja genug gejammert! Ich war die letzten 2 Wochen schwer beschäftigt :P
Erst war ich 4 Tage in Schottland. Es war einfach atemberaubend, Ganz ehrlich wenn ihr mal die möglichkeit habt da hin zu kommen, machts! Es ist so wunderschön da oben im Norden und der Akzent ist einfach einmalig dazu wird es noch ein Video geben und ein paar Bilder ;) Ist aber alles noch in Arbeit. Movie Maker ist irgendwie nicht das beste Werkzeug um sowas zumachen :D
Soo aber jetzt zum Thema. HALF TERM
Oh ich liebe Ferien :)
Also Samstag so gegen 2 Uhr hat Aaron mich abgeholt und wir sind zusammen runter zum Caravan gefahren. Das Wetter war perfekt ganz im Ernst es ist nicht zufassen wie warm und sonnig es hier ist man würde nicht meinen es sei schon Herbst. Im Caravan angekommen gabs dann Dinner. Ich hab mich ja immer noch nicht so ganz dran gewöhnt um 5 zu essen aber dafür nichts mittags. Naja es gab Quiche :P Ich liebe Quiche das ist einfach lovely das ist mit Käse und Bacon haach :P
Dann hat Tina auch schon losgelegt und sich in schale geschmissen sie hat sogar ein Korsett getragen .Jaa ich weiß das weil ich es schließen musste. Ich war ziemlich geplättet hätte ja nicht gedacht das End of season so ein großes Ding ist. Jaaja ich in meinen halb kaputten Jeans kam mir dann ein bisschen under dressed vor und somit hab ich mit Aaron meine ganzen Klamotten rausgekramt und mir ein Outfit zusammen gestellt :P Also letzten Endes war ich dann angemessen in schwarzem Kleid und Cardigan gekleidet :P Dann sind wir runter in den Club gegangen. Es war so much fun. Das Durchschnittsalter lag so bei 50 :D Also war ich dankbar aaron dabie zuuhaben in “meinem” Alter ;)
Ich liebe Tinas Famillie ihre Eltern ihre Schwestern einfach alle :P
(Aaron und ich auf dem Weg zum Strand ein biiisschen wackelig :D)

Jaa und dann die Woche über habe ich jeden Tag mit Jason und Kelly verbracht die kleinen Geschwister von Aaron. Sie sind Zwillinge oh es war so much fun :) Wir waren am Strand haben Steine geworfen haben Playstation gespielt Fußball es war echt so entspannend :P Ooh und wir hatten Frühstück um 11 Uhr nachts das ist echt mein Ding ;) Mittwoch habe ich dann den halben Nachmittag damit verbracht den Pumpkin zu machen;) Das macht wirklich so viel Spaß. Hier könnt ihr mal einen Blick reinwerfen ;)

(Jason und ich am Strand :P Steine werfen scheint nicht so meins zu sein)







Donnerstag Nacht haben wir dann den Caravan geschmückt. Wir hatten echt alles wir hatten Spinnen Bats, Totenköpfe, Spinnennetze, leuchtende Geister einfach alles. Wir hatten sogar extra Spukmusik gekauft :D




Es war wirklich einzigartig ich hab noch nie soo groß Halloween gefeiert.








(Olivers und Sophies Pumpkin:P)




(uuuuuuuuuuuuund tadaaaaaa mein Kuerbis)
Oooh und Samstag hat dann der beste Part angefangen ;) Da gings dann erstmal um fancy dress up :P
Ich war natürlich völlig überfordert mit falschen Nägeln und roten Wimpern :D Es hat also alles seine Zeit gebraucht. Die Wimpern wollten nicht kleben sie sind immer und immer wieder abgefallen, woah das macht einen echt wahnsinnig und wieder und wieder kommt jemand und versucht zu helfen und presst sie gegen dein Auge :D das hat mich daran erinnert wie Karo und ich das erste mal Wimperntusche benutz haben und ich meine Augen nicht offen halten konnte weil es einfach so unangenehm war wenn jemand mit mascara vor den Augen wedelt :D
Naja mit gnaz viel hilfe bin ich dann doch irgendwie fertig geworden naja zumindest hab ich irgendwann aufgegeben nach dem ich meine ganzen künstlichen Nägel nochmal abmachen musste weil ich erst beim Ringfinger bemerkt habe dass es 2 Daumennägel gibt und ich gemerkt hab wie lächerlich das auf dem Zeigefinger aussieht also musste ich wohl nochmal von vorne anfangen :D Jaaja aber dann gings doch tatsächlich los. Es war echt schön ich habs genossen. Es hat soviel Spaß gemacht und wirklich jeder war verkleidet ;) Am Ende hab ich Kelly dann ein bisschen beigestanden sie war schon ziemlich betrunken.
Phil, Aaron und ich :P







Meine lovely Gastfamillie













der coolste kleine Gastbruder :P






Aarons Famillie :P + Phil aber der gehoert da schon dazu

Sooo und dann am Tag drauf gings dann zu Thrope Park :) Wow es war soso ein schöner Tag. Um 9 Uhr haben Kelly Jason Aaron und Phil mich abgeholt und wir sind los gefahren. Haha ich war so nervös zu verschlafen das ich mir den Wecker auf 9 gestellt habe und dann vorm schlafen gehen habe ich die ganze Zeit Panik geschoben oh gott was wenn es nicht klingelt okay du musst um 7 aufstehen! Um 7! Und am nächsten Morgen bin ich aufgewacht mein Wecker hatte nicht geklingelt, ich panishc aus dem Bett gesprungen und auf mien handy geguckt es war 6.58 :D Naja ich habs ja noch pünktlich geschafft konnte mir sogar ein Sandwich machen uuund ne Flasche Wasser einpacken. Was ich dann letztenende als ganz schlaecht rausgestellt hat ich hatte zwar schon ne Tüte drum aber das hat es auch nicht gebracht und meine ganze Tasche war nass. Naja never mind nachdem wir auf so ner Wasserbahn waren konnte man eh nicht mehr erkennen was nass ist. Es war schon ziemlich cool :)












oh und wir waren in diesem Saw. Gott ich bin ja nicht so der Horror Film Typ :D Wir mussten alle hinter einander mit den Händen auf den Schulter der Person vor einem. Ich hab mich dann schnell zwischen Kelly und Aaron geschlichen ich wollte definitiv niccht am Schluß gehen. Und dann gings auch schon los. Wir mussten durch solche Räume gehen natürlich alles dunkel aber hell genug das man zumindest in der mitte der Räume umrisse erkennen konnte. Ja und dann aus den dunklen Ecken kamen dann immer irgendwelche Leute mit schwarzen Perücken und haben einen aus dem nichts am Arm gepackt oder standen plötzlich direkt vor einem einfach aus dem Nichts. Oh gott das war schon kind of scary ich hab mich so oft erschrocken. Als wir draußen waren kam Aaron zum mir “ Jesus you are white?” Und hat mich in den Arm genommen. Eigentlich war es ja ganz lustig naja so im Nachhinein dadrin bin ich paranoid geworden :D Jetzt weiß jeder das ich springe wenn ich mich erschrecke ich wette sie werden es auch nicht mehr vergessen.

Oh Leute es wird jetzt immer so früh dunkel. Ich kann es gar nicht fassen wenn ich aus der Schule komme ist es meistens schwarz. Ich gucke gerade aus dem Fenster in meinem Zimmer und die Bäume die auf dem Bild von meinem ersten Sonnenuntergang sind haben jetzt nur noch ein paar Blätter left jaa und sie waren mal so saftig und grün.









Jetzt wird alles bunt und die Blätter fliegen durch die Gegend.









Heute war der erste Tag an dem es nur 7 Grad war es wird kalt. Ich glaube ich muss langsam einen Wintermantl kaufen meine rote Jacke ist doch irgendwie zu dünn. Oh und nen anständigen Regenmantel. Ich habe einen bekommen vom Vater von Tina in XL oder so :D ich binde den immer zu nem Knoten vorne. Naja aber es ist nicht wirklich waterproof das schützt vielleicht vor Wind aber vor Regen gaanz bestimmt nicht das habe ich gerade heute morgen wieder bemerkt es hat echt geschüttet wie aus Eimern und es war unglaublich windig, Kennt ihr diese Szenen aus den Cartoon wo es richtig windig und stürmisch ist und die Leute die Tür öffnen und sofort nass sind und erst mal ganz geschockt stehen bleiben weil der Wind von draußen sie bald umgefegt hat? Ja? Das ist mir heute morgen passiert ich war so verschlafen ich hab gar nciht gemerkt das es regnet hab die Tür geöffnet und war geplättet :D Die Tür hab ich dann erstmal wieder geschlossen und bin meinen “Regenmantel” holen gegangen :D Achja das Wetter wird dann doch englisch, der Winter kommt

Bei uns wurde ja auch die Uhr umgestellt ich hatte aber erwartet sie wird vorgestellt also war ich erstmal 2 Stunden zu früh :D um halb 11 dachte ich oh du musst jetzt aber mal aufstehen dabei war es gerade halb 9 :D
Soo und dann kam das nächste Wochenende auch schon schneller als erwartet. BONFIRE!! Oh es war einfach awesome dafür gibt es kein Wort es war so wunderschön :) und so ein großes Feuer wärmt dann doch wenns kalt ist :P Freitag nach der Schule bin ich zu Aarons Arbeit gegangen. Was angeblich so einfach zu finden ist hat sich dann doch als Herausforderung rausgestellt. Als er mich dann um 5 angerufen hat und gefragt hat wo bist du. Konnte ich nur sagen ich steh vor nem Schild “Jewson Deliveries” Er konnte mich trotzdem nicht sehen und nach langem rätseln. Meinte er dann oh ich glaub ich weiß wo du bist und ist hingefahren ich stand natürlich am Hintereingang ! Naja es kam mir auch ziemlich suspekt vor das keine anständige Straße dahin geführt hat. Zumindest nicht die die er mir genannt hatte :D Naja das war dann schnell vergessen als Phil dann Feierabend hatte sind wir nach Imber Court gefahren. Es war so ein wunderschönes Feuerwerk die Musik im Hintergrund war Filmmusik und es hat wirklich gepasst. Atemberaubend wirklich :) Dann haben die beiden mich auch schon wieder abgesetzt . Die müssen nämmlich Samstags arbeiten ;) und ich hab den Abend mit Quiche beendet :D Ja ich liebe das Zeug wirklich und da kann man einfach nichts falsch machen mit :P
Samstag um halb 1 war Aaron dann wieder zurück und die Gartenarbeit hat angefangen. Ich muss sagen ich bin richtig stolz auf die beiden es sieht schon alles viel größer aus. Als Phil gekommen ist haben sie nämlich die Bäume ein bisschen zurück geschnitten und plötzlich war der Garten viel heller.
Natürlich hatten wir mit den ganzen Resten dann unser eigenes Bonfire :P Schon nicht schlecht leider hatten wir keine Marschmallows um sie drüber zu rösten.





Naja abends gings dann nach Chidingfold zum größten Bonfire das ich je gesehen habe. Es war echt riesig. Kennt ihr diese Strom und Telefonleitungsmäste? Die wurden als Gerüst benutzt.( Ja die Kabel gehen hier immernoch über die Straße ;) ) Es war schon massiv.
Wir standen so perfekt das wir das Feuerwerk genau über dem Bonfire hatte es war wirklich einfach nur perfekt. Ich liebe Bonfire Night definitiv! :)

Ach ja ich muss mal Schluß machen wir essen gleich es gibt Roast Dinner :P Gestern hab ich mit Aaron Spaghetti gemacht und am Abend davor Käsespätzle oh ich war so froh nochmal Nudeln zuhaben :D Naja meine Lieben jetzt habt ihr noch mal was über meine letzten 3 Wochenende gehöer unter der Woche ist hier ja nicht so viel los Schule bis spät nachmittag und dann gibts nur noch Hausaufgaben und Vampire Diaries :P Das kommt 3 mal die Woche naja es ist 3 mal dieselbe Folge aber ich guck es trotzdem mindestens 2 mal :D

Ich vermisse euch ganz doll.
Alles liebe aus dem Norden



































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.