Blog Archive

Montag, 4. Oktober 2010



Soo ist jetzt schon bald nen Monat her das ich den letzten Blogeintrag gemacht habe und das obwohl ich seit ner Woche meinen Laptop in England habe leider klappt aber Internet noch immer nicht also alles ein bisschen schwieriger naja ich versuche jetzt jede Woche einen Blogeintrag zu machen das sollte doch schon irgendwie zu schaffen sein ;)
Diesen Blogeintrag widme ich Lenka!
Jaa die meisten sind jetzt wahrscheinlich erstaunt und Caro denkt sich jetzt bestimmt “ Wieso der Ostblock Tante” :D Naja wie die meisten wissen ist Lenka meine Gastschwester. Ex- Gastschwester aber dazu kommen wir später.
Jaaja als meine Gastmutter mir angekündigt hat das Lenka offizielle kommt war ich ganz schön geschockt ich wollte das ja nicht wahr haben. Ich hatte Angst eifersüchtig zu sein und das sie besser ankommt und mehr Freunde findet und und und, aber trotzdem hat es auch was gutes ich dachte ja nach nem Jahr ist sie bestimmt wie ne Schwester für mich vielleicht werden wir ja richtig gute Freunde dann hat man immer jemanden mit dem man was machen kann. Aber sie hat auf meine Nachrichten damals einfach nicht antworten wollen weder mir noch meiner Gastmutter. Die liebe Tina wurde mit der Zeit richtig sauer und hat unserer Area Rep. geschrieben sie moechte Lenka nicht mehr sie soll ihr doch bitte ne neue Gastfamillie suchen. Wurde wie ihr euch denken könnt allerdings nicht gemacht und damit fing das ganze Chaos an. Before ich nach England kam habe ich einmal mit ihr geschrieben :) und ich muss sagen ich hab angefangen mich zu freuen.



Lenka

Hi
23:28Ich

Hi :):) how are you?
23:28Lenka

I am fine thanks. And you?
23:29Ich

me too :):) but I havve just 1 week vacation left then I have to got to school again..
23:31Lenka

I would not want to go to school I am starting up in England
23:31Ich

do you have a good time? Are you excited ? just 26 days until we will meet :):)

me too but I have to
23:34Lenka

Yes I have a good time but I have a fear because i don´t good speak english
23:35Ich

I'm not so good too I hate english normaly. I'm the one of the worstt english students from my whole class but when we will get back we will be good :):)
23:36Lenka

yes you have true

:d
23:39Ich

I'm so happy to go to england but I am getting a little scared. We will be the strangers first. Weird to know no one
But I am optimistic :) and I am looking forward to the weekends we will be at the sea:)
23:43Lenka

also look forward but I fear that I lose Lutine in Slovakia which very Sanay and I will miss my dogs, and especially
23:45Ich

whats Lutine?
How many dogs do you have? I love dogs so much I always wanted to have one
I have a little rabbit and two birds. I will miss them so much too..
I hope my sister will care
23:48Lenka ist offline.
23:49Lenka ist online.
23:51Lenka
i have a two dogs at home and my coatch have six dogs I so much love dogs I have a hunters dogs
23:54Lenka

I hope then in England I found some hunter-boy and we go to the hunting.
23:54Ich

six dogs ? thats a lot :D:D They can be much work can'T they ?
is it your dog you're on the picture with ?
how are they called `?

What do you wanna hunt?:D
23:55Lenka

my libling dog called Eliška

my second dog called Arline

and my coatch´s dogs name is Timo Falko Sinda Marko Troto

in the picture is me with my libling dog
23:58Ich

Eliška looks like a pretty name you have to tell me how to say it :D:D
Heute
00:00Lenka

Timo and falko is from croatia and eliška is from cech repablic and tis dog is german pointer dogs

I like the best this sorth german pointer
00:02Ich

I search in the internet how they look like :)
00:02Lenka

Yes it is I take with me some fotoś my dogs

in England
00:03Ich

Great then I can see how they really look like :):) Do you have a goodbye party?
00:05Lenka
Yes I make a goodbye party wits some my friends and you do you make a goodbye party?
00:06Ich

yes me to its next friday :):)
00:07Lenka

Have you a good time :D:D
00:07Ich

thank you too :P:P

*thank you you too :D:D l
00:07Lenka

thank´s

:D:D
00:08Lenka

I enyoed to you I think then you are a good girl you with me have a very good funny

:D:D

when i learn good speak english

:d

:D:D
00:10Ich

I think we will have much fun :):) and such a good time
00:10Lenka

:D:D
00:10Ich

I'm so excited right now I want to enter the plane and fly :P:P
00:12Lenka

When do you come to england? I go 1. September at 15:30
00:13Ich

the same day at 12:00
00:13Lenka

you will the first
00:13Ich

We will wait at the airport and then I we will welcome you together:)

just 3 hours earlier :D:D
00:14Lenka

yes

:d

:00:35Lenka

It is perfect :d
00:37Lenka

sorry Nadine Iam a tired I go sleep but we can here meet tomorrou when do you want

ok?
00:37Ich

yes :):) it looks so english this red stone houses :):)

okay I would love too :):)

have a good night and sleep well :P:P
00:38Lenka

thank´s you have a good night too and a nice dream :D:D

Good night


Okay das mit dem Jagen hat mir ein bisschen Sorgen gemacht :D Ich wollte niemanden mit der Schrottflinte vor meiner Nase rumwedeln sehen oder tote Hasen vor meinem Zimmer finden. Naja andere Länder andere Sitten.
Naja am 1.9. habe ich sie dann getroffen und erstmal war ich ganz schön erleichter sie war nicht so aufgetakelt wie man sich das manchmal vorstellt :D aber sie hat auch nicht gesprochen und kein Wort engllisch verstanden. Naja und so vergingen die Tage sie schloss sich selbst im Zimmer ein und wollte nichts mit uns zutun haben. Am ersten Wochenende am Caravan hat Sheila (Area Rep)
dann angerufen und mich gebeten nach nem halben Jahr mit Lenka das Zimmer zu tauschen ja alles schoen und gut ich hab eingewilligt in Februar zu tauschen. Meine Gastmutter fand das allerdings einfach unverschähmt und hat erneut darum gebeten fuer Lenka eine neue Gastfamillie zu finden und wieder bat Sheila darum ihr eine Chance zu geben und es noch 2 Wochen zu versuchen. Mit der Zeit fing ich an Lenka zu moegen aber sie ist seltsam in der Hinsicht sobald man einen schoenen Tag hatte wie zB Sponsored Walk was einfach nur genial war oder der Tag in London., nach den beiden Tagen dachte ich wirklich wir koennten Freunde werden aber dann ignoriert sie einen wieder und geht einem so dermassen mit dämmlichen Fragen auf die Nerven das man wieder nicht anders kann als sie auf Abstand zuhalten.
Sponsored Walk war wirklich genial :) ich glaube wir (Sebastian Lenka und ich) hatten den besten Check Point überhaupt. Okay auf dem Hinweg hab ich gedacht ich geh ein. In der prallen Sonne sind wir 10 Meilen naja gut 9 den Berg hoch und durch den Wald und weiter hoch. Ja der Ausblick war unwahrscheinlich schoen aber der Weg dahin war absolut unertraeglich aber wenn man dann mal sitzt sieht die Welt schon wieder anders aus ;)
Unser Check Point war an einem Parkplatzt und das beste daran war natuerlich denkt jeder oh das ist die Straße da müssen wir lang :D aber nene ihr muesst den kleinen Trampelpfad entlang den Berg runter :D ich war schon immer wieder lustig wie die Kleinen ueber Parkplatzt gerannt sind ( sie wollten ja erster sein) und wir schreiend hinter her “heeeey!!”
Ach aber jetzt mal wieder zurueck zum Thema . Nachdem die 2 Wochen dann rum waren hat Lenka es sich geleistet alle Weihnachtsvoräte zu verputzen meine Gastmutter natuerlich richtig sauer.
Damit war dann endgueltig vorbei fuer Lenka wurde dann eine neue Gastfamillie gesucht und somit ist sie seit letzter Woche Mittwoch ganz offizielle meine Ex-Gastschwester. Sie ignoriert mich jetzt völlig in der Schule. Das beste war Michelle (iihre neue Gastmutter) wollte mich morgens mit nach Guildford nehmen zur Schule. Auf die Sms von meine Gastmutter wie das denn jetzt ist mit der Fahrt zur Schule meinte sie dann ja ne ich fahr nicht jeden morgen nach Guildford. ?? Wo war Lenka bloss morgens im Bus? Achja ihr muessen Fluegel gewachsen sein .
Naja sie hat mich sowieso ignoriert in der Schule ich kann es gar nicht fassen. Wenigstens ist es jetzt vorbei. Es ist viel entspannter jetzt wo sie gewechselt hat weil ich mich jetzt auch mal anstaendig einleben kann. Naja so ein kleines bisschen Rache hatte ich ja schon nocht :D Am Donnerstag nach der Schule hat Lenka den falschen Bus genommen.
View Larger Map



Jaa das war ihre Route so hat sie den doppelten Weg nach Hause gehabt man da war ich mal gehaessig und hab es ihr gegoennt.



Am Wochenende war ich wieder beim Caravan und hab die letzte Schwester kennen gelernt Paula :) Die ganze Famillie ist so herzlich. Sie hat 3 Kinder Aaron 22 Kelly und Jason 15. Sie sind Zwillinge mit Jason hab ich mich gute verstanden aber Kelly hat mich nicht einmal angesehen. Naja mal schauen was daraus wird :D Aaron und sein Kumpel Phill kannte ich schon vorher . Die machen demnaechst den Garten hier im Haus dann ist er vielleicht nicht mehr so Kraut und Rueben :P aber es hatte einen gewissen Charme :) Naja die beiden wollen mich mit zum Klettern nehmen das wird lustig ich hab natuerlich gesagt nein ich hab keine Hoehenangst. Da muss ich mcih jetzt mal zsm reissen vorallem weil ich es ja schon mal vorher gemacht habe :P was sie nicht wissen ich war jetzt nicht so der pro. Naajaa mal schauen wie das wird ich hab noch ein paar Videos gemacht ich muss mal schauen wie das jetzt mit dem hier klappt wir waren naemmlich bowlen :P




Leute ich vermisse euch ich hab im Moment echt Heimweh... ach und ihr enttaeuscht mcih von wegen Kommentaren :D

2 Kommentare:

  1. nadine hat einen strike :O und der sprung den kenne ich ja noch ganz genau :D
    voll süß die kleinen :* *goldig*
    bist du fies und sagst der nix :D das kenn ich garnicht von dir :P
    ich vermisse dich total
    und werde dich weiter hier stalken :D
    hab dich lieb :-* *knutscha*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadinchen,

    ich weiß zwar nicht genau ob ich das Kommentar an die richtige Stelle setze weil ich hier i.wie keinen Überblick habe, aber i.wie wirst du es hoffentlich lesen...

    Ich finds supi wie du das machst,
    reist mal durch die Gegend rum als wär sonst nichts. =) Schreib weiter so viel damit ich auch viel zu lesen habe!!
    Wenn du wieder kommst hätte ich gerne Sandwiches und was du da alles gelernt hast!!

    Die kleine Katze Maja grüßt dich auch!
    Mami und Papi auch.
    Und von mit ein riesen fetter Gruß!

    =) Pass auf dich auf und schreib ganz viel!

    Vermiss dich und hab dich sehr lieb!

    Dicker Kuss auf die Nuss...!

    Die Karo :-*

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.