Blog Archive

Donnerstag, 9. September 2010

Sooo naechster Blogeintrag. (Auf Wunsch von meinem lieben Vater :P mit extra vielen bilder hoffentlich klappts :D )
Also soweit so gut. Am Freitag war dann mein Geburtstag :P 17 und ich musste zum ersten mal um 6 Uhr aufstehen schrecklich :D
Bin dann total verschlafen runter gegangen und ins Wohnzimmer gekommen auf die direktem Weg in die Kueche. Da schreien mir von beiden Seiten zwei Kinder in Ohr Happy Birthday erschrocken die AUgen aufgerissen und siehe da ich hab sogar die Deko bemerkt das ganze Wohnzimmer war mit Ballons geschmueckt und Girlanden und an der Tuer waren Huetchen und wirklich so niedlich.
Dann habe ich ein Geschenk in die Hand gedrueckt bekommen. Die Ueberaschung war gelungen :P Die Kleine hat mich richtig gezwungen es siofort ohne warteminute zu ooeffnen :D und es war ein wunderschoener Holzbilderrahmen drin und ein Ticket fuer eine Fahrt auf dem London Eye einfach so wundervoll ich habe mich riesisig gefreut :)
'Dann gings auch schon ins Auto auf den Weg nach Guildford mit dem Auto sind es geraden mal 25 Minuten ;) Mein erster Schultag war nun ja anders :D Die Schule ist quasi ueberfuellt mit Austauschschuelern niemanden interessiert es wirklich. Es war also etwas kuehl. Mein Tutor ist richtig cool ich kann seinen Namen immer noch nicht sagen ich sag immer jedem der fragt ehm ja also ich bin in L6JH :D Naja ich muss sagen ich hab mich richtig einsam gefuehlt und das mach ich jetzt noch noch 5 Schultagen ist es immer noch nicht wirklich anders ich hab zwar schon 2 oder 3 Leute mit denen ich reden kann aber Sebastian ist aus South Africa und Shira kommt von einer anderen Schule somit ist das nicht wirklich so das ich Anschluss zu Leuten aus der Schule finde sie sind zwar hilfsbereit aber jeder hat seine Gruppe und es ist schwer anschluss zu finden. Naja ich hatte auf jeden Fall den besten Stundenplan meines Lebens :D
Er sah etwa so aus :
Wuhuuu das waere dann also nur General Studies das Pflichtfachw as jeder hat :D Ich war die einzie die so einen Stundenplan hatte und musste Mrs Baker aufsuchen un neue Kurse waehlen die wurden jetzt noch 2 mal umgewaehlt und jetzt habe ich:
Philosophy
Psychology
Biology
aaand Food Technology
Philosophie ist etwas langweili aber die restlichen sind echt interessant in Food Tech. haben wir gestern Fairzcakes gemacht damit Lenka und ich wissen wo alles steht wenn wir unsere prakrische kursarbeit machen wir muessen naemmlich ein eigenes Produkt entwickeln wir duerfen uns eine gruppe aussuchen zum beispiek fuer Sportler oder Babys oder Vegetarier bin noch niccht sicher was ich machen soll wenn jemand ne Idee hat schreibt mir :D
Ja mein Fazit von der Schule ist die Lehrer sind wirklich nett und ich glaube die Schulgemeinschaft ist echt ut aber es ist hart rein zukommen weil sie eben ne ute Gemeinschaft sind und niemanden aufnehmen wollen.
Soo dann gings nach der Schule direkt zum Caravan :P
Hier mal eine englische Strasse nur damit ihr mal nen Einbilick bekommt wie wuuunderschoen die Haeuser sind :P
Okaz das ist doch kein so gutes Bild um die Haeuser zu sehen aber es ist eins von der Fahrt :D
So die Fahrt zum Caravan dauert etwa ne Stunde und es war soo ruhig weil sie eingeschlafen sind und Lenka ebenfalls also war es richtig entspannt :)
Dann sind wir auf einen riesigen Platz mit Wohnwagen gekommen ueberrall Wohnwagen nach Wohnwagen und noch mehr Wohnwagen naja Caravans :D
Als ich reinkam das erste was ich sah war ein Helium Luftballon :P
Jaa genau der der steht jetzt uebriens bei mir im Zimmer :D und ueberall hinen Girlanden mit Birthday Girl und Balloons und auf dem Tisch lag eine Karte von Tinas Eltern es war so suess :)
Ich hatte gerade die Karte gelesen da kamen die beiden auch schon rein :P und ich hab mich natuerlich ueberschwaenlich bedankt :P als Tina mit einem Birthdaz cake um die Ecke kam :P
Da waren noch ganz viele Glitterstaebe drin aber bis ich mal meine Camera raus gekramt hatte war schon alles runtergehiolt damit wir in anschneiden konnten. Oliver hat schon ganz auferet gewartet er wollte natuerlich das groesste Stueck.
im Hintergrund seht ihr ihren "Granddad" :D die Eltern von TIna sind so unglaublich herzlich :P
und der Kuchen war guuut :)
Soo dann gings an den Kieselstrand es war schon echt spaet und die SOnne ging langsam unter aber es ist so wunder schoen dort.
Soo und Sofie liebt meine Camera was heissen soll :D sie will staendig bilder machen.
So das ist ihr Selbstportrait :P
und eins von uns beiden hat auch Sofie gemacht :P
Auf dem Rueckweg durfte ich mir dann was Essen wuenschen war ja mein Geburtstag uuund es gab Pizza :P
Sie war wirklich gut. SIe hatten nur schwierigkeitne beim Liefern :D naja bei soner Wohnwagensiedlung wohl auch nicht ganz einfach :P
Samstag waren wir dann am Sandy Beach ich habe auf die schnelle leider kein Bild gefuden ich glaube ich hab nur ein Video. Naja kommt noch ! Wir haben einen Fluss gegraben von unserer Sandburgen Siedlung zum Meer. Bzw. wir wollten aber das wurde zu eine unmoeglichen arbeit weil die Ebbe einsetzte :D
Das ist das schoenste Haus was ich gesehen habe ich finde es so wundervoll mit dem Strohdach und einfach suess.
Ja das Wochenende am Caravan war einfach total schoen :)
Hier noch ein paar extra BIlder von meinem ersten Tag :P
meine Strasse
Der Park um die Ecke er ist wirklich schoen mit einem riesen Spielplatz den die Kinder natuerlich lieben :P
Soo und das ist das Schuh geschaeft in der Stadt; Die ein bisschen aussieht wie China Town nicht ueberall aber an manchen Stellen :D
Und sie haben doch wirklich ein elektronisches Fussmessgeraet nicht son peinliches Ausholz :D oh man uebertrieben.
Soo und das ist jetzt fuer meine Mama :D
wenn du neue Schuhe kaufst vorallem bei Kinderschuhen weil du meistens keine neuen brauchst weil sie Kaputt sondern zu klein sind werden die hier rein geworfend as macht so gut wie jeder und kommen an aermere Kinder die sich keine leisten koennen ;)
oh und ich hab noch was fuer dich :D es gibt in Enland eine Firma die macht Werbung dafuer so wenig Verpackungen wie moeglich zu benutzten um die Umwelt zu schonen :P
Soo das wars dann erstmal wieder morgen gehts wieder zum Caravan :P
Erster Abend erster Sonnenuntergang von meinem Bett aus fotografiert einfach schoen :)
Alles liebe
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.