Blog Archive

Montag, 6. September 2010

Spanisch sprechender Chinese der in England lebt ?










Soo ich kann endlich einen Blogeintrag machen :)




Ich denke es wird wohl was laenger. 1. weil die Tastatur gewoehnunsbeduerftig ist und 2. weil ich 6 Tage rein packen muss :P








Also fangen wir an Mittwoch 1.9. Mein Abflugstag




Mal ganz im ersnt es war schlimmer als ich dachte. Ich bin morgens um 5 uhr aufestanden, dann gings auch schon los ich musste mich von meinen Tieren verabschieden und meine Oma kam nochmal vorbei. Es ist verdammt schwierig sich von seinen Haustieren zu verabschieden wer weiss ob sie sich nach 10 monaten noch an einen erinnern? Ich haette sie soo gerne mitgenommen so liebend gerne aber wer will schon 4 Wochen Carantaene?




Naja aufjedenfall gings dann ab zum Flughafen. Ich war ueberhaupt nicht aufgeregt. Warum war ich nicht aufgeregt? Ich habe wirklich keine Ahnung ich dachte dass ich es am Abflugstag kam aushalten wuerde und das dieses Achterbahnfeeeling schlimmer denn je sein wuerde aber nicht ich war absolut ruhig auch als wir keinen parkplatz gefunden haben die pure Ruhe. Dann gings in den Flughafen und Leute vermeidet den Frankfurter Flughafen wenn ihr koennt er ist riesig es ist ein chaos ihr muesst sogar mit einem Zug drinn herum fahren es ist wirklich unbelievable.




Sooo dann habe ich mein Tickeet bekommen und dann brachen auch schon die letzten Minuten mit meiner Famillie an.








Der Abschied war schrecklich. Ich hab versucht die Traenen zu unterdruecken aber es hat einfach nicht funktioniert. Es tut immer noch ein bisschen weh daran zu denken...Ich vermisse euch!


Naja weiter im Text dann gings durch den Zoll ich musste meinen Laptop dem Security Typen aushaendigen und er hat ihn immer noch irgendwo !! Mein Laptop steckt in Frankfurt fest deshalb auch die Tastatur probleme und der spaete Blogeintrag das war so ein mega schock als ich abends an den laptop wollte und er war nicht in der Tasche ! Meine Eltern sind jetzt in Kontakt mit dem Fundbuero so dass ich hoffentlich bald ein Paket mit meinem Laptop bekomme :)


Soo durch den Zoll war ich relativ schnell im Warteraum hatte iich dann meine ruhe Traenen wohl oder uebel inklusive und wie es aussieht hat niemand meine Goodbye smsen bekommen...It's a shame..


Also Wartezeit vorbei und ab ins Flugzeug.


Das Abschiedsbuch ist einfach sooo wundervoll geworden. An meine lieben Eltern noch mal ganz besonderen Dank ihr wart die ersten von denen ich es gelesen hab und es war einfach so wundervoll :)


Der Flug dauerte dann doch nur 1:25 und wir mussten 10 Minuten in der Luft Kreise drehen weil in Heathrow zu viel betrieb war und dann gings raus. ENGLAND :P


Schnell meine Koffer vom Band geholt und raus. Aber wo war meine Gastfamillie ? Couldn't find them? Ich drehte meine Runden bin einmal raus und wieder rein niemand der ihnen aehnlich sah ? Doch ! Da war 2 kleine Kinder und eine Frau mit kurzen Haaren ich sah leider nur den Ruecken also bin ich wahrscheinlich total verschuechtert auf sie zu gegangen. Aber sie waren es Tina hat mich direkt umarmt und die Kleinen waren sofort still :D auf dem Weg zum Haus haben Oliver und Sophie so viel geredet und ich hab nicht ein wort verstanden ich hab sie immer total planlos angesehen und ja gesagt :D Aber ich liiieeebe den Akzent wirklich :P


Sooo ich habe das schoenere und groessere Zimmer bekommen :P Tina wollte es so ich hab gesagt ich koennte mich nicht entscheiden aber sie hatte schon die Koffer fast ganz oben :D


Die beiden der Hund war ein voller Erfolg sie liebt ihn ;)
Sie traegt ihn ueberall mit sich rum.
Oh es gibt Essen der Rest kommt dann spaeter. Ich war naemmlich am Meer und hatten heute meinen 2. Schultag und mit Lenka ist es so ne Sache achja ne menge zu erzaehlen.
uuund by the way das essen ist gar nicht so uebel sehr viel Gemuese ;P
Ich hab euch lieb und vermisse euch wirklich sehr...
alles liebe
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.