Blog Archive

Dienstag, 31. August 2010

I wanna fly...fly high...

Sooo meine Liebe jetzt habe ich noch genau 20 Stunden dann hebt mein Flieger ab.
Im Moment eher ein echt leeres Gefühls zwischen durch mal 5 Minuten Aufregung aber meistens einfach nichts. Ganz komisch. Ich hab gerade geschlagen 2 Stunden nur Koffer auf-reingepackt-zu gewogen-zu viel- Koffer auf-umgepackt-rausgepackt-zu-gewogen -zu viel- Koffer auf-teilweise Ortswechsel ins Handgepäck-zu -perfekt- 22,2 kg :) jetzt kann er zu bleiben und steht schon im Flur bereit. Handgepäck wiegt 5 Kilo in die Tasche passt aber auch nichts mehr rein.
Gerade hat GLS noch angerufen, gefragt wie es mir geht und nen guten Flug gewünscht. fand ich wirklich lieb :)
Sooo für 10 Monate also`? Waah ich weiß nicht aber es kommt mir unrealer denn je vor. Vor 86 Tagen habe ich meine Gastfamillie bekommen da kam mir das ganze soo real vor, aber nun? Ach und um noch mal auf das Ich-habe-eine-Gastfamillie-Gefühl zurück zukommen einfach nur deswegen lohnt es sich schon das ganze zu machen nur wegen diesem Gefühl würde ich schon jedem raten einen Austausch zu machen ;)
Meine Gastmutter hat mir am Sonntag noch mal geschrieben :)
I can imagine how you must be feeling at the moment. Sad for leaving your family and friends but excited as you are starting a whole new adventure. I am sure you will be homesick a little but I will make sure that you enjoy your stay here in England.

Sie trifft den Nagel auf den Kopf ;)

I'm really looking forward to meeting you as are the children and will be nervously waiting for you at the airport on Wednesday. The time has come so quickly.

Ich hoffe ja das ich den richtigen Ausgang finde. Alle sagen Heathrow wär so kompliziert aber wir werden sehen ;)
Am Freitag hat die große Abschiedsprozedur angefangen. Schon in der Schule musste ich mich von ganz vielen verabschieden und es war echt krass. Tina ich danke dir nochmal tausendmal für deine Pommbären :P so was findet man in England bestimmt nicht :)
Es hat sich i.wie nicht angefühlt wie der letzte Schultag aber das Wetter hat gepasst es war am regnen und während Philosophie hat es noch mal heftig gewittert. Also ich konnte mich nicht beschweren dass das Wetter nicht zur Stimmung gepasst hat ;)
Abends gings dann weiter mit der Abschiedsfeier. Klar dass ich mir da die Tränen nicht verkneifen konnte. An der Stelle möchte ich wirklich noch mal DANKE sagen es war so wunderschön und ich werde euch alle einfach so sehr vermissen und ach ich kann es gar nicht in Worte fassen. Fühlt euch ganz fest gedrückt :) Die Abschieden fielen extreme schwer aber ich musste immer nur zwischen durch weinen wenn ich es mal wieder für wenige Sekunden realisiert hatte :D Grausam diese Gefühlsachterbahn auf und ab und hin und her. Mathilda :P unsere butterflies sind trotzdem noch da :P Ich hoffe bei dir auch?
Samstag musste ich mich dann noch von Frederike und Lea verabschieden die bei mir übernachtet hatten ;) und dann in Koblenz noch die letzten Einkäufe machen war jetzt nicht die erfolgreiche Shoppingtour :D aber ich hab alle Gastgeschenke zsm

Gastmutter : Buch über Andernach, ein Weinkorken zum Wiederverschliesen und einen kleinen Gartenzwerg ;) typisch deutsch natürlich

Meine Gastgeschwister : Ein super weiches Bärenmäppchen :D einen kleinen Fußball und Mensch ärger dich nicht

Dann gings abends zum letzten mal zur Diana :) wir haben SIngstar gespielt und ihren Nachbarn belästigt :) Entschuldige nochmal dass ich so früh einfach eingeschlafen bin. Ich hab versucht mich wach zuhalten hast du wahrscheinlich gemerkt immer dann wenn ich wieder fragen gestellt hab von dingen die vorher mal gekommen sind und längst vorbei waren :D Wir haben nämlich Türkisch für Anfänger geguckt. Tradition :)

Jaa dann Sonntags als wir dann endlich wach waren musste ich mich ein bisschen nach hause hetzen und fertig machen damit wir abends mit meinem Patenonkel essen gehen konnten :) Es war wirklich lecker mein letztes Schnitzel :) Ich werde es vermissen.
Gestern konnte ich dann sagen heue ist mein vorletzter Tag :D Da gings dann an die Grundreinigung meines ZImmers was immer ein riesen Aufwand ist. Aber mittlerweile sieht es schon ganz gut aus :) Dann gabs mit DIana und Karo noch meine letzte Andernacher Pizza :P war sehr lecker wenn auch etwas teuer :) Es war ein schöner Abend
Wir haben es aber nicht so ganz geschafft mit dem verabschieden deshalb kommen die beiden heute abend nochmal vorbei :P Dann bekomme ich auch mein Abschiedsbuch :) Das darf ich aber erst morgen im Flugzeug lesen. Wie sich das anhört morgen ? Ohje :D
Gleich kommt meine Famillie noch zu Kaffee und Kuchen. Gibt noch meine lieblingstorte und zwar SCHWARZWÄLDERKIRSCHKUCHEN :):) oooh und heute Mittag gabs Käsespätzle :) Danke Danke Danke Mama :) die waren einfach perfekt genauso wir die Pfannekuchen :)

Ich geh mir jetzt mal die Haare föhnen und dann gehen die Abschiede in die nächste Runde YUHUU...Sobald ich in London bin ist das erstmal vergessen ;)

Alles Liebe
Nadine

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir einen toooollen Flug und alles alles Beste für deine 10 Monate :)Das wird alles toll werden, da glaub ma' :D
    Mach mal Meldung wenn du dich eingelebt hast ♥
    :** Buttefly hun

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.