Blog Archive

Dienstag, 6. Juli 2010

What time is it ? Summertime!!

What time is it?
Summertime
It's our vacation
What time is it?
Party time
That's right, say it loud

What time is it?
The time of our lives
and Disapation
What time is it?
Summertime
School's out, scream and shout!

(Tjaa Erika mein Finger bedankt sich)

So jetzt haben wir uns mal richtig schön in sie Sommerferien gesungen und ich hab natürlich ein paar Neuigkeiten für euch :)

Meine Gastmutter hat mir mal wieder geschrieben und meine Orga natürlich auch :P

Was sie wollen?Meine Orga meldet mir m

eine neue Gastschwester als der Slowakei an :)

Liebe Nadine, wir haben von unserer Partnerorganisation erfahren, dass deine Gastfamilie, Familie Dowson, für das kommende Schuljahr eine weitere Austauschschülerin , aufgenommen haben. Ihr Name ist Lenka .. und sie kommt aus der Slovakei. Wir hoffen, dass du und Lenka eine schöne Zeit mit einander haben werdet. Mit freundlichen Grüßen

Damit steht das dann auch fest. Ich muss sagen im ersten Moment war ich richtig enttäuscht hab je die ganze Zeit gehofft dass da noch was dazwischen kommt und so aber letztenendes bin ich richtig glücklich damit. Wenn ich mich daran erinnere dass ich mir das ja eig. am Anfang immer gewünscht habe. Hab ihr dann einfach mal geschrieben und hab sogar sofort ne Antwort bekommen :D
Ich war so aufgeregt wie wenn meine Gastmutter mir schreibt. Diese Adrenalinschübe kaum zum Aushalten :D
Ich hatte ihr dann auf Englisch geschrieben aber sie antwortete mir auf deutsch *erstaunt* Sie meint sie hat seit der 1. Klasse deutsch und das könnte sie besser wie Englisch. Ich habe nicht alles verstanden ich denke einen Teil hat sie in den Übersetzer eingegeben aber wer weiß vielleicht lerne ich noch ein bisschen slowakisch :P
Bei der Antwort war ich dann ein bisschen überfordert und hab einfach zweisprachig geschrieben in England will ich ja auch nicht auf deutsch mit ihr reden sonst machen wir diesen ATS Ausgrenzungs Fehler und den will ich ja mal ganz stark vermeiden. Aber ich hoffe wir werden gut mit einander auskommen sie sieht nämmlich ganz nett aus :)
Und wenn ich zum Strand baden gehe an meinem 3. Tag in England *kreiiisch* :D ja wohl mehr als vorteilhaft. :) hab meinen Gastgeschwistern schon versprochen mit ihnen eine Sandburg zu bauen.

Soo meine zweite Neuigkeit des Tages:
Meine Gastmutter hat mir geschrieben was ich wählen kann ich soll ihr dann antworten was ich mir aussuche.



Die Qualität ist übel aber ich hoffe man kanns erkennen.

So aus der Tabelle soll ich mir jetzt aus jeder Spalte ein auswählen :)

ICh glaube ich hole nur so Spaßfächer die ich in Deutschland nicht habe.

Naja kann mich noch nicht so recht entscheiden.

Mach dann mal Schluß meine Liebe mein ICQ Fenster blinkt schon die ganze ZEit so nervig :D

Bis dann :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.