Blog Archive

Donnerstag, 24. Juni 2010

Funkstreik aus England?

Seit einer Woche habe ich nichts mehr von meiner Gastmutter gehört..
okay meistens nciht ungewöhnlich ne Woche zuwarten aaaber meine Gastmutter antwortet mir immer noch am gleichen Tag.
Also musste ich mir wohl was einfallen lassen, was nicht so aufdringlich klingt aber doch zeigt das ich schon eine e.mail geschickt habe :D schwiiieeriig. Vorallem weil ich in der letzten e.mail geschrieben habe wenn sie so beschäftigt ist muss sie mir nicht immer sofort antworten.
Take yourself some time

Naja also habe ich vorgestern einfach mal geschrieben dass ich zwar schon eine e.mail geschickt habe aber ich müsste unbedingt wissen ob Oliver Shaun das schaf mag :D dumme Frage aber es hat geklappt und schon hatte ich am nächsten tag wieder ein e.mail. und das sogar mittags.
Oliver kennt Shaun das schaf mag ihn aber nicht so aber wenn cih ihm ein Geschenk kaufen wollte sollte ich es mit Dinosauriern versuchen.
Und die kleine Sophie liebt alles was girlie like ist :P da werd ich doch was finden
hab ihr dann meine letzte e.mail nochmal geschickt.

I’m so glad to hear from you. I didn’t get your last email and was beginning to wonder why I hadn’t heard from you.
Jeder hat sich gewundert und gewartet :D und keiner hat was gesagt
Somit habe ich gestern gleich 2 e.mails bekommen :)
Endlich ist die Funkstille vorbei :D es war echt wie die enttäuschung beim Gastfamillien warten
immer wieder voller Freude aufgemacht und dann? nichts oh doch was *freude* webmail informiert...haha verarscht schreeeecklich..

Aber heute ist auch wieder ein gaaanz besonderer Tag :P Ich habe heute endlich die Bescheinigung für die Beurlaubung der Schule bekommen :) hach jetzt steht wirklich nichts mehr im Weg jetzt kann es los gehen :)

Morgen gehts dann auch schon zu Lauras Abschiedsfeier :) ui ich brauch ncoh was zum Anziehen :D scheint als müsste ich nochmal meinen Kleiderschrank durchsuchen. Es muss aufjedenfall etwas sein was zum Sommer passt. Seit gestern ist nämmlich das totale Sommerfeeling ausgebrochen :)
achjaaaa seit gestern steht bei meinem Countdown endlich eine 6 vorne es rückt immer näher :P

So meine Liebe ein Chaos Post ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.