Blog Archive

Montag, 21. Juni 2010

Les gustan cocina?

Siii,
heute war spanisch kochen :)
um halb 12 sind wir in die Famillienbildungsstätte gegangen und um 5 Uhr kamen wir wieder raus.
Voll gegessen und satt :)
Es waar wirklich richtig gut empanadas *seufz* tortillas *mmhmmm*
wir haben soo viel gekocht am Ende konnte jeder noch ne riesen Menge mit nach Hause nehmen.
Es hat richtig Spaß gemacht nur das Spülen und aufräumen war nicht so lustig :D
und das Falten von geschätzten 60 Teigtaschen wurde auf die Dauer auch anstrengend *lach*
naja aber wenigstens haben wir jetzt ne ganz spezielle Falttechnik drauf :)
warum ich euch das erzähle??
das war Fernweh pur :P ich geh nicht mal in ein spanisch sprachiges Land aber das war einfach ein mega ATJ Gefühl :P
und was ganz besonderes heute im Deutschunterricht lese ich so ne ABI Zeitung von unsere Schule *pssst* nicht verraten :D
und da ging um Auslandsjahre nach dem ABI uuund mir ist aufgefallen die USA ist für mich nichts besonderes mehr :) England ist ja viiiiel toller
achja und in Erdkunde hab ich drüber nachgedacht das mich die 1h Zeitverschiebung ja stört weil es soo wenig ist aaaber Südafrika hat gar keine Zeitverschiebung je nach dem wo man sich befindet :D
jaja ein erkenntnissreicher Tag :)
meine Gastmutter hat mir seit 5 tagen nicht geantwortet. Ich bereue es richtig ihr geschrieben zu haben sie braucht nicht so schnell zuantwortet wenn sie zubeschäftigt ist :D das hab ich ja bloß geschrieben weil sie mir um 10 vor 4 morgens geschrieben hatte..
naja mal wieder abwarten und Tee trinken
Bis dann meine Liebe
Es sind nur noch 71 Tage :) wundervoll und in 4 Tage ist schon die Abschiedsfeier von Laura :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.