Blog Archive

Donnerstag, 10. Juni 2010

Wake Me Shake me Come on take me To a Higher Plane

Erst eine Woche habe ich meine Gastfamillie ??
Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor :)
Ach ich liebe meine Gastfamillie jetzt schon. Am Montag kam die erste Mail, da sie über das Wochenende in Urlaub waren :P
Ach die e.mail war einfach total lieb. Sie meinte sie hätte mein Profil gelesen und hätte sich direkt für mcih entschieden und meint ich würde einfach gut in die Familie passen und sie hofft dass sie mir alles bieten kann was ich an Hobbys habe.
Ihre Nichte zB geht auch reiten und eine Freundin von ihr ist Tennis coach :)
und es gitb ganz viele Parks in der nähe die sich gut als Fotomotive eignen :P ich soll nur auf passen sobal ich ne Kamera in der hand habe würde Sophie mir auf schritt und Tritt folgen :D Sie liebt Kameras
Ich werde mein eigenes Zimmer haben uuund sogar ein eigenes Bad :) wuuuhuu
achja und sie haben so einen "nichbewegbaren Wohnwagen" an der Küste zu dem sie im Sommer jedes Wochenende fahren nur 10 minuten vom Strand :D ich werde also auch bisschen Sonnenbaden und im Meer schwimmen können
Also muss jetzt ein neuer Bikini her :D und ein Strandhandtuch
Ein Freibad ist bei ihrem Haus auch um die Ecke :P
Ach alles klingt soo wunderbar :)
Gestern habe ich dann zum ersten Mal mit ihre telefoniert. Sie hat ja soo einen süüßen Akzent.
Sie hat mir auch ein paar Bilder geschickt und meinte vor dem Flug würde sie mir dann ein aktuelles schicken damit ich sie auch erkenne da sie sich fast wöchentlich die Haarefärbt im Moment sind sie blond auf dem Bild aber noch braun
Ach und sie will mir ne Geburtstagstorte machen :)
Sie meint sie hat viele Verwandten in allen Teilen von England und würde mir also ne Menge zeigen können :) Ach ich müsste ja unbedingt mal zum London Eye
und dann kam die Überraschung sie fragte mich ob ich was dagegen hätte noch ne Gastschwester zubekommen. Voll süß als sie gesagt hat ja du bist meine erste Wahl und wenn du das nicht willst nehme ich keine mehr auf . Aber ich habe noch ein Zimmer frei. Ja ich bin mir im Moment nicht so sicher was ich von der Sache halten soll aber ich denke es ist ganz cool ;)
Sie schickt mir nächste Woche Bilder von beiden Zimmern damit ich mir eins aussuchen kann :D
Achjaa alles ist soo wunderbar :)
Ganz liebe grüße mit einem Honigkuchenlächeln
Nadine

1 Kommentar:

  1. wohooo :)
    Das nenn ich mal super, und anscheinend wird es immer besser xD dann musst du aber auch fleißig hier schreiben, immer schön updaten :D ich les dann auch mit, versprochen :>

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.