Blog Archive

Donnerstag, 3. Juni 2010

I've got news for yoouuu, you better listen :D

woah gaanz langsam :D ausatmen einatmen.....
ICH HAB MEINE GASTFAMILLIE *kreisch*
ich kann es einfach nicht fassen:D
wer guckt schon um halb 12 nachts in sein Postfach?? um halb 12?
Meine Famillie war jedenfalls wieder wach :D
ich weiß leider recht wenig ich hab zwei kleine Gastgeschwister Oliver und Sophie die sind 6 und 3 Jahre alt. Und meine Gastmutter heißt Tina ist alleinerziehend.
Ich werde in Aldershot wohnen eine Stunde von London und eine Stunde von Portsmouth( wo ja direkt das Meer liegt)
wow es ist absolut der hammer hab eigentlich gar nicht geschlafen deshalb auch der frühe post :D
sooo und jetzt kann ich endlich meinen Countdown starten :P




soo vor genau 6 stunden hab ich ihn gestartet :D

oh oh noch was ganz wichtiges !
Ich untalentierte Musikerin ohne jegliches Taktgefühl werde Guildford eine Musikschule besuchen :D:D oh yeeah

ach und ich hab ein Flugangebot ich fliege am 1.9. um 11.20 :)
und meine schule beginnt am 3.9. direkt an meinem Geburtstag :D das wäre dann das erste mal dass ich an meinem Geburtstag Angst haben werde :D naja time will tell
gleich muss ich die erste e.mail schreiben...was soll ich bloß schreiben???
ooh die Gefühlsachterbahnen der ATS's :D
Alles Liebe
Nadine

4 Kommentare:

  1. aaahh das ist ja soo toll :) freu mich sowas von für dich ;) und gleich wieder dein schicker countdown :D
    dann mal noch viel Spaß beim e-mail schreiben ;) (und wirst du nich langsam mal müde? ;))

    AntwortenLöschen
  2. hey :D
    ich freu mich soo für dich :D
    bald sind alle GLSler durch und dann komm ich dran :)
    du musst mir morgen ganz viel erzählen! (:

    AntwortenLöschen
  3. freu mich voll für dich .. Tja die Kette wars wohl :-P
    voll süß das du bei 2 kleinen Kindern bist :-)
    haha ne musikschule für die talentierte Nadine, dass wird vieleicht lustig .. :D würd ich gern ma sehen, wenn du da was machst... ich glaub ich würde mich tod lachen
    musst noch bissel auf der wii spielen da klappt es doch schon .. :) ich glaub an dich !! *knutscha*

    AntwortenLöschen
  4. die nadine kommt auf eine musikschule na das wird ja was :D sie besucht den chor ja auch so oft ^^
    naja aber ich freu mich für dich :)
    du hast die perfekte familie ;)
    hab dich lieb :-*

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.