Blog Archive

Mittwoch, 19. Mai 2010

Weißheitszähne?! Kieferchirurg??!!

Mein Röntgenbild zeigts.. meine Weißheitszähne müssen raus operiert werden.. brrr... scheint als müsste ich das noch vorm ATJ machen damit sich meine Zähne nicht verschieben!
Zum Glück nur unten die beiden oben wachsen kerzengerade aber klar die unten müssen sich mitten rein drängen :D
So mein Zahnarzt meinte dann ich sollte zum Kieferchirugen, er könnte das natürlich auch machen aaber er macht das so selten und ist deshalb nicht so der Profi uhu das hört sich schonmal so an als würde ich das wirklich lieber bei so nem Spezie machen. Hab ja noch 3 Monate Zeit
Die ersten die mit GLS nach Großbritannien fährt hat ihre Gastfamillie bekommen :):)
Es geeht nach Schottland :P Sie hat 2 Gastschwestern 20 und 15 und 2 Katzen ein Hund und nen Vogel und wohnt nur ein paar Minuten von Edinburgh entfernt :P Sehr cool *grins*
ach aber das macht mcih natürlich ncoh nervöser :D Vorallem wegen den Katzen die von GLS meinten schon dass viele in Großbritannien Katzen haben und ich mit meiner Allergie.. naja wird schon :D




uuund der Sommer ist immer noch nicht da.. Regen auf ganzer Linie
Ich will endliiiiich Sommer :(
Es ist Mai! Es wird Zeit :D Aber das Wochenende soll super werden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.