Blog Archive

Donnerstag, 13. Mai 2010

Start of something new

Sooo mein erster Blogeintrag..
Ich hab endlich meinen Blog Hintergrund wie ich ihn haben wollte und sogar der scrollbalken passt :D
najja also ab dem Sommer werde ich wohl eine Schule in England besuchen, dass hoffe ich zumindest. Hab nämmlich noch keine Gastfamillie also ist noch nichts sicher.. mhm.. nervös *lach*
aber ich rechne jeden Tag damit und es heißt doch immer man kriegt sie wenn man gaar nicht damit rechnet und ich rechne doch jeden Tag damit, jedes mal wenn das Telefon klingelt" oh vllt ist es jemand aus berlin" :D Naja ich hab ja noch 3 Monate ;)
Ich freu mich einfach nur . Es ist einfach das größte Abenteuer meines Lebens.
uuuh :D I'm soo excited I just can't hide it

1 Kommentar:

  1. soo, jetzt probier ich das gleich mal aus ob das auch klappt :D und wenn du weiter schön Einträge machst werd ich dir dann auch gaaanz viele Kommentare schreiben ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.