Blog Archive

Freitag, 27. Mai 2011

Easter J


“Bunny Bunny you’re so funny with you twitching bunny nose, bunny bunny you’re so funny from your head to your tiptoes”


“Stups der kleine Osterhase faellt andauernd auf die Nase…” ( Dank Carla die mich an unsere Osterlieder erinnert hat J )


Die Osterttage in England:

Maundy Thursday, good Friday, easter Sunday, easter Monday.


Maunday Thursday wir hatten eine kleine Diskussion ueber was an welchem tag passiert ist , keiner von uns wusste wann genau was war und Google kam zur Hilfe.


Samstag kam Carla aus Deutschland zu Besuch. Sie ist die ATS die meine GF 2 Jahre vorher hatte. Es war interessant sie zu treffen und zusehen wie erstaunt sie war dass sich nichts veraendert hat, dass alles so war wie sie es kannte.. Samstag abend hatten wir einen BBQ. Soviele BBQ am stueck hatte ich bestimmt noch nie :D Sogar mit Desert :) Banoffie pie delicious!! Hab die Pastry gemacht bei den ganzen Quichen die ich ueber die letzten Wochen machen musste hatte ich da ja schon uebung drin ;)


Sonntag gabs dann Roast dinner (mhmmmm :) ) mit Mel's ELtern.


Dann kam der kleine aber feine Wettkampf "Egg and Spoon race "

Die Teams

"The germans"




"The boys"


and "the girls" von denen es kein BIld gibt weil skye nen kleinen sturren Schreianfall hatte..naja ;)


Readyyy....


STEADYY....







GOOO!!



"THe girls" gewannen letztenendes mit ein paar cheats :D Skye hat den glue geholt und Mel's Dad hat mit Tesa nachgeholfen :D



Dann gings zum "egg hunt" Carla und ich haben auch teilgenommen aber natuerlich haben wir nur ein paar eier gesammelt und den groessten teil fuer Dyllie and Skye gesucht.


Ja und dann war Ostern auch schon gut wie vorbei. Die Osterferien leider auch.. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.